Schon gewußt?

Wo Familien feiern

Außergewöhnliche Orte für kleine und größere Feiern und Veranstaltungen sind in Freiberg über und unter Tage zu finden. Im „Ziegenstall“, 150 Meter unter der Erde, haben etwa 20 Personen...
 

Bergahorn

Der Bergahorn, der wissenschaftliche Name lautet Acer pseudoplatanus ist ein sommergrüner Laubbaum aus der Gattung der Ahorne (Acer). 2009 wurde er zum Baum des Jahres gewählt. Er ist in Europa weit...

Aktuelles

Damit die Ballonfahrt zum Erlebnis wird

(PF). Im 18. Jahrhundert sollen die ersten Heißluftballons gen Himmel gestiegen sein. Allerdings waren die Körbe damals noch unbemannt. Inzwischen kommen immer mehr Menschen auf den Geschmack,...
 

Lust auf Theaterkunst

In Freiberg spielt seit 1792 das älteste Stadttheater der Welt. Doch so alt wie das Haus, so unkonventionell ist das Programm des Mittelsächsischen Theaters, das neben dem Freiberger noch das...

Inhaltsverzeichniss - Willkommen im Erzgebirge

Pfeil

Inhaltsverzeichnis

Naturtheater Greifensteine 2006



Spielplan Seite 4
Dracula Seite 6 / 7
Hexen Seite 8 / 9
Unter Geiern Seite 10 / 11
Robin Hood Seite 12 / 13
Bremer Stadtmusikanten Seite 14 / 15
Schneewittchen Seite 16 / 17
Der Vogelhändler Seite 18 / 19
Im Weißen Rößl Seite 20 / 21
Theater zu Gast in Hohenstein-Ernstthal Seite 21
Zauber des Lichts Seite 22 / 23
Das Interview Seite 24
Dies & Das Seite 26 / 27
Entdeckungstour im Greifensteingebiet Seite 28
Auf nach Oberwiesenthal Seite 30
125 Jahre Schmalspur Dampf in Sachsen Seite 31
Rätsel Seite 32
Anreise – Parken Seite 34
Impressum Seite 34

Buchungsanfrage Sachsen


Anreise am:


Aufenthalt:

Nächte für je:

Pers.

Anzahl/Art Zimmer:

 

Aktionen

Veranstaltungen

Banner Magazine - bezahlt

Banner Magazine - kostenlos

Copyright © 2007 - Page Pro Media GmbH. Alle Rechte vorbehalten